Ninja Warrior Final 2020 - Wohin mit den Körnern?

Das Finale von Ninja Warrior 2020 ist über die deutschen Bildschirme gejagt!
Aber was jetzt?
Womit kann das Fernsehen sein Puplikum jetzt noch ans Sofa fesseln?
In welche Werbeplätze sollen Protein-Reißlack-Hersteller ihr Geld versenken?
Und das Wichtigste: Wo sollen Ausnahmeathleten in diesem Land hin mit ihrem Leben?
WIR HABEN DIE ANTWORT!!!

"Quarantiere" - Folge 2

Das Sequel ist da! Mit allem, was ein Sequel braucht! Mieses Drehbuch! Postproduction hell! Keiner der alten Stars wollte was damit zu tun haben und deshalb wurde wild umbesetzt! Daher fehlen all die Publikumslieblinge aus dem ersten Teil und dafür gibt's mehr Screentime für alte Nebenfiguren, die damals keinen interessiert haben, und neue Hauptfiguren, nach denen keiner gefragt hat.
 
Dafür bleibt alles andere beim Alten: Immer noch Quarantäne. Immer noch Menschen und Tiere.
 
Valentin Hermaßen (Groß-Kritiker im Filmkritikmagazinjournal) als Fans ihn am Eingang der Tiefgarage abpassen:
"Ich sag mal: Wer den ersten Teil mochte, kommt mit dem zweiten auch irgendwie klar. Also ich mein'...Kühe kauen das Gras ja auch mehrfach...also...ich muss jetzt wirklich weiter."

"Quarantiere" - Folge 1

Nicht nur Menschen tendieren in der Zeit der Coronakrise zu Lagerkollern. Auch deren Mitbewohner machen ganz eigene, neue Erfahrungen.

"Das Bubu-Tabu" (Beitrag zum SMS-Festival 2017) - extended cut